Briefmarken-Jahrgang 2021

Danke!

Für ihren Einsatz um Erhalt und Wiederherstellung der Menschen- und Grundrechte sowie der Wissenschaftlichkeit.

Da die Bundesdeutsche Post es versäumt, diese Helden des Kampfes um Menschenrechte, Selbstbestimmung, Transparenz und Aufklärung zu würdigen, hole ich dies in Eigenregie nach und stelle sie zur allgemeinen Nutzung zur Verfügung.

Druckvorlagen (pdf):
Der vollständige Jahrgang 2021
Juristen
Ärzte und Wissenschaftler
Journalisten
Die Gründer der Stiftung Corona-Ausschuss
Julian Assange und Michael Ballweg
Julian Assange und Edward Snowden
Daniele Ganser
Julian Assange
Reiner Füllmich
Robert F. Kennedy
Viviane Fischer
Die vollständige Serie "Danke!"

Adelheid von Stösser

Pflegeexpertin; ehemalige Leiterin einer internistischen Station, Lehrerin für Pflegeberufe; Vorstand des Pflege-Selbsthilfeverbands e.V. Köln; Entwicklerin der Stösser-Standards.
Beleuchtet die Missstände in Pflegestationen, insbesondere während der Corona-Hysterie.

Anselm Lenz

Kulturwissenschaftler, Publizist, Redakteur und Karriereverweigerer.
Gründung von Nicht ohne uns. Mitorganisation der Demonstrationen am Berliner Rosa-Luxemburg-Platz und andernorts bereits seit dem 28.3.20. Redakteur und Autor der rasch auflagenstärksten Wochenzeitung des deutschen Sprachraumes Demokratischer Widerstand. Mit Hendrik Sodenkamp Gründung eines eigenen unabhängigen Verlagshauses, speziell für Literatur der Demokratiebewegung. Erstunterzeichner des Krefelder Appells Den Kriegstreibern in den Arm fallen.

Dr. Antonia Fischer

Rechtsanwältin für Medizinrecht.
Mitbegründerin der Stiftung Corona-Ausschuss. Mitarbeiterin des Justizforschungsprojekts Watch the Court.

Beate Bahner

Fachanwältin für Gesundheitsrecht.
Reichte bereits Anfang Frühjahr 2020 als erste Juristin mit ihrem Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung durch das Verfassungsgericht wegen Angriffs auf den Bestand der Bundesrepublik Deutschland durch die Corona-Verordnungen aller 16 Bundesländer eine Verfassungsklage beim Bundesverfassungsgericht ein. Rednerin auf Demonstrationen und Mitglied der Anwälte für Aufklärung. Verfasserin von Corona-Impfung / Was Ärzte und Patienten unbedingt wissen sollten.

Dr. Bodo Schiffmann

Notfallmediziner und HNO-Arzt.
Aufklärungsarbeit durch zahlreiche Videos. Mitbegründer der Parteien Widerstand2020 und Wir2020 als einer der beiden daraus hervorgehenden Nachfolgerinnen. Mitinitiator der Freiheitsboten und der Coronainfo-Tour. Sprecher des Außerparlamentarischen Corona Untersuchungsausschusses. Autor des Buches Die schlimmste und die beste Zeit meines Lebens / Vom Schwindelarzt zum Verschwörungs-Sachverständigen

Boris Reitschuster

Journalist, Sachbuchautor, Russlandexperte. Als Menschenrechtler Träger der Theodor-Heuss-Medaille.
Als einziger Journalist stellt er in den Bundespressekonferenzen unbequeme Fragen an die Politiker. Ferner führt er seine unabhängige Nachrichtenseite reitschuster.de und bietet Informationen auf Videoportalen an.

Dr. Claus Köhnlein

Internist. Während seiner Facharztausbildung in der onkologischen Abteilung der Universität Kiel beschäftigte er sich neben der Endokrinologie vorwiegend mit der Behandlung von immunologischen Krankheiten und Krebs. Seit 1993 in Kiel in eigener Praxis tätig. Mitautor von Virus-Wahn.
Als einer der ersten Kritiker der Maßnahmen gab er bereits im Frühjahr 20 erste Interviews.

Clemens Arvay

Biologe, Sachbuchautor, Musiker.
Verfasser der Bücher Corona-Impfstoffe: Rettung oder Risiko? und Wir können es besser, versucht Arvay auch über seine Webseiten, Videos und soziale Medien aufzuklären. Posthum erschien In Zukunft selbstversorgt / Wegweiser in ein autarkes Leben.
Veränderte Marke anlässlich seines Todes 2023

Dr. Daniele Ganser

Historiker, spezialisiert auf Zeitgeschichte seit 1945 und internationale Politik. Forschungsschwerpunkte sind Friedensforschung, Geostrategie, verdeckte Kriegsführung, Ressourcenkämpfe und Wirtschaftspolitik. Leiter des Swiss Institute for Peace and Energy Research in Basel.
Zeigt in seinen Veröffentlichungen insbesondere die Kriegsverbrechen der Vereinigten Staaten von Nordamerika auf, sowie deren Einfluss auf die Leitmedien. Bereits 2015 warnte er vor einem Krieg gegen Russland. Zu seinen Büchern zählen NATO-Geheimarmeen in Europa, Illegale Kriege und Imperium USA.

Edward Snowden

Informatiker, IT-Sicherheitstechniker, Mitglied der Freedom of the Press Foundation. Zahlreiche Friedens- und Ehrenpreise; 2016 nominiert für den Friedensnobelpreis. Ehrenmitglied der Freien Universität Berlin und des Chaos Computer Club.
Machte mit der Veröffentlichung geheimer NSA-Dokumente der Öffentlichkeit wichtige Informationen zugänglich.
Warnt davor, dass die Corona-Hysterie für den massiven und permanenten Ausbau weltweiter Überwachungsinstrumente genutzt wird.

Prof. Dr. Franz Ruppert

Psychologe, Traumaspezialist, psychologischer Psychotherapeut.
Erklärt die psychischen Vorgänge im Zusammenhang mit der Corona-Hysterie.

Friederike Pfeiffer-de Bruin

Psychosoziale Geburtsbegleiterin, Betreuerin für Trauma- und Stressbewältigung, Prozessbegleiterin, Künstlerin, Menschenrechtsaktivistin, Sterbebegleiterin, Autorin und freie Journalistin.
Rief zu Spaziergängen für Menschenwürde und gegen die Coronamaßnahmen auf. Mitorganisatorin weiterer Demonstrationen.

Gordon Pankalla

Rechtsanwalt.
Gründungsmitglied der Anwälte für Aufklärung, Gründer der Initiative Herzensmenschen.

Gunnar Kaiser

Philosoph, Germanist, Romanist, Schriftsteller, Journalist und Lehrer.
Veröffentlichte gemeinsam mit Milosz Matuschek den Appell für freie Debattenräume. Autor von Der Kult / Über die Viralität des Bösen, Die Abschaffung des Menschen und Die Ethik des Impfens. Quittierte den Schuldienst, weil er das Unrecht der "Corona-Maßnahmen" an den Schülern nicht mehr mittragen konnte.
Veränderte Marke anlässlich seines Todes 2023

Dr. Hans-Joachim Maaz

Neurologe, Psychiater, Psychotherapeut und Psychoanalytiker. 28 Jahre Chefarzt der Psychotheraopeutischen und Psychosomatischen Klinik in Halle. Begründer der Hans-Joachim-Maaz-Stiftung für Beziehungskultur.
Autor unter anderem von Die narzistische Gesellschaft, Das falsche Leben, Das gespaltene Land. Mit Dietmar und Aaron B. Czycholl Autor des Buches Corona-Angst / Was mit unserer Psyche geschieht. Autor von Normopathie und Angstgesellschaft.

Dr. Heiko Schöning

Allgemeinmediziner und Offizier der Bundeswehrreserve.
Vizepräsident der Weltfreiheitsallianz; Sprecher des Außerparlamentarischen Corona Untersuchungsausschusses; Mitglied der Ärzte für Aufklärung. Autor von Game Over. Erstunterzeichner des Krefelder Appells Den Kriegstreibern in den Arm fallen.

Jens Lehrich

Gelernter Hörfunk-Journalist, freier Autor, Produzent, Pianist und Komponist.
Bereits als sein Sohn 2010 erkrankte, begann der Blick hinter die Kulissen der Pharmaindustrie. Lehrich gründete den Blog ahundredmonkeys.de, auf dem er Menschen präsentiert, die abseits vom Landläufigen für eine bessere, gerechtere und gesündere Gesellschaft eintreten.
Für das Magazin Rubikon befragt er seit Jahren zahlreich Experten aus Medizin, Wissenschaft, Juristerei und anderen Gebieten. Auch berichtete er live von den ersten Großdemonstrationen. Mit seiner Plattform Fairtalk führte er weitere neue Formate, insbesondere die Gesprächsrunden "Auf Augenhöhe" ein.

Julian Assange

Investigativer Journalist, Politaktivist, Programmierer und Schöpfer der Enthüllungsplattform WikiLeaks.
Wird in England gefangengehalten, weil er mit der Veröffentlichung von Geheimdokumenten Verbrechen von Regierungen und ihren Organen offenlegte.
freeassange.eu * leipzigforjulian.de

Dr. Justus Hoffmann

Doktor der Rechtswissenschaften; Haftungsrechtler.
Mitbegründer der Stiftung Corona-Ausschuss.

Prof. Dr. Karina Reiß

Biologin. Professorin an der Krankenhaus-Universität Schleswig-Holstein.
Mit ihrem Mann Prof. Dr. Sucharit Bhakdi hielt sie aufklärende Vorträge und verfasste mehrere Bücher, namentlich Schreckgespenst Infektionen, Corona Fehlalarm? und zuletzt Corona unmasked. Zuarbeiterin für das Fehlalarmpapier "Analyse des Krisenmanagements".

Dr. Katrin Keßler

Allgemeinmedizinerin.
Ihr geht das Patientenwohl vor den Profit durch Bestechungsgelder des Staates. Klärt vor allem über ihren Videokanal und durch Reden auf Demonstrationen auf.

Ken Jebsen (Kayvan Soufi-Siavash)

Unabhängiger Journalist.
Betrieb über seine Webseiten sowie zahlreiche Videoplattformen den Sender Ken FM, mit welchem er Zuschauerzahlen wie mittlere Fernsehsender erreichte.
Neuauflage 2023 mit dem Bürgerlichen Namen und aktualisiertem Foto

Marco Rima

Schauspieler, Produzent und Humorist.
Auf Demonstrationen und in seinem Videokanal engagiert. Mitglied eines schweizerischen Komitees gegen Impfzwang. Führt das Format Rimaspalter bei der Satirezeitschrift Nebelspalter.

Dr. Margareta Griesz-Brisson

Neurologin, die unter anderem über die Schädlichkeit der Masken in Videos aufklärte.

Markus Haintz

Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht.
Mit Beginn der Grundrechtskrise spezialisierte er sich auf das Versammlungsrecht und vertritt seither deutschlandweit Organisatoren von Demonstrationen und tritt häufig auch als Redner auf. Er betreibt den Telegramkanal Haintz und ehedem die Rubrik Rechtsstaat in der Wochenzeitung Demokratischer Widerstand. Mutigmacher, Klagepate und Mitglied in der Partei dieBasis sowie bei Querdenken Ulm.

Prof. Dr. Dr. Martin Haditsch

Mikrobiologe, Virologe und Infektionsepidemiologe; Facharzt für Tropenmedizin.
Klärt vermittels seines Videokanals und in zahlreichen Interviews auf. Sprecher des Außerparlamentarischen Corona Untersuchungsausschusses. Initiator und Mitbegründer der Plattform RESPEKT. Mitglied der Initiative für evidenzbasierte Corona-Information.

Prof. Dr. Martin Schwab

Universitätsprofessor in Bielefeld mit Schwerpunkt auf Bürgerlichem Recht.
Juristischer Berater im Corona-Ausschuss. Initiator des Justizforschungsprojekts Watch the Court.

Michael Ballweg

Als Gründer von Querdenken 711 Organisator vieler kleiner und legendärer großer Demonstrationen. Erstunterzeichner des Krefelder Appells Den Kriegstreibern in den Arm fallen. In politischer Haft vom 29.6.22 bis 5.4.23.

Dr. Michael Brunner

Rechtsanwalt für Zivil- und Handelsrecht.
Befasste sich bereits in seiner Doktorarbeit mit Machtmissbrauch durch den Staat und staatlicher Willkür. Gründungsmitglied der Rechtsanwälte für Grundrechte - Anwälte für Aufklärung des Außerparlamentarischen Corona-Ausschusses Austria, der Gewerkschaft für Arbeitnehmer FAN und der Partei MFG (Menschen Freiheit Grundrechte).

Dr. Michael Yeadon

Biochemiker und Toxikologe. Promotion in respiratorischer Pharmakologie. Weltweit anerkannter Fachmann in Pharmakologie und Impfstoff-Entwicklung mit über 30 Jahren Erfahrung. 16 Jahre bei Pfizer beschäftigt; dort Chefwissenschaftler der Allergie- und Atemwegsforschung; zuletzt dort Vizepräsident bis 2011.
Dr. Yeadon warnt eindringlich vor den Gefahren der neuartigen mRNS- und DNS-Imfstoffe.

Milena Preradovic

Unabhängige Journalistin, die kritische Stimmen zu Wort kommen lässt. Als erste führte sie bereits am 13.3.20 mit Dr. Wolfgang Wodarg ein Interview zur Corona-Hysterie. Mit dem Notarzt Dr. Paul Brandenburg die wöchentliche Radiosendung Nacktes Niveau.

Nana Domena

Der aus Ghana stammende Entertainer moderiert lebensfroh und ermutigend auf Freiheits- und Friedensdemonstrationen und macht sich gern darüber lustig, als Afrikaner in die nationalsozialistische Ecke hineindiffamiert zu werden.

Ralf Ludwig

Als Rechtsanwalt und Redner großer Einsatz auf Freiheits- und Grundrechts-Demonstrationen. Mitglied der Klagepaten und aktiv auf dem Kanal zwanzig4.media. Gründungsmitglied der Partei Widerstand2020 und Gründungberater der daraus hervorgegangenen Basis. Beim Anwaltsteam zur Verteidigung des politischen Gefangenen Michael Ballweg.

Dr. Dr. Raphael Bonelli

Psychiater, der mit seinen Videos für Deeskalation und Beruhigung der Gemüter wirbt und sich für eine Verständigung der geteilten Gesellschaft einsetzt. Autor von Bauchgefühle.

Dr. Reiner Füllmich

Doktor der Rechtswissenschaften; in BRD und Kalifornien zugelassener Haftungsrechtler.
Reichte weltweit mit Kollegen Klagen ein, insbesondere gegen den PCR-Test. Mitbegründer der Stiftung Corona-Ausschuss. Begründer des International Crimes Investigative Committee.

Renate Holzeisen

Südtiroler Rechtsanwältin und Volkswirtin, vormals Lehrbeauftragte an Südtiroler Oberschulen und der Universität Innsbruck.
Mitglied der Rechtsanwälte für Grundrechte.

Robert F. Kennedy

New York Times Bestsellerautor und einer der führenden Umweltaktivisten in den Vereinigten Staaten von Nordamerika. Präsident der Waterkeeper Alliance, der weltweit größten Vereinigung für sauberes Wasser. Professor für Umweltprozesse an der Pace University Law School in Neu York. Anwalt in Südkalifornien. Neffe des früheren US-Präsidenten John F. Kennedy.
Prominentes Mitglied der Vereinigung Childrens Health Defense, welche sich für das Kindeswohl gegen die Corona-Maßnahmen einsetzt. Sprecher auf der Großdemonstration Berlin läd ein am 29.8.2020. Autor von Das wahre Gesicht des Dr. Fauci. Kandidiert für die Präsidentschaftswahlen in den Vereinigten Staaten von Nordamerika.

Samuel Eckert

Unternehmer.
Betreibt Aufklärungsarbeit über seine zahlreichen Videos, sowie mit anderen auf der Coronainfo-Tour per Bus.

Prof. Dr. Stefan Hockertz

Immunologe, Toxikologe und Pharmakologe. An der Universität Hamburg habilitiert; viele Jahre Hochschullehrer am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf. Als Immuntoxikologe geschäftsführender Gesellschafter der tpi consult GmbH, in Europa eines der führenden Beratungsunternehmen für toxikologische und pharmakologische Technologien. Als European Registered Toxicologist verantwortlich für die Zulassung von Arzneimitteln und Impfstoffen.
Zuarbeiter für das Fehlalarmpapier "Analyse des Krisenmanagements". Zum Thema Corona zahlreiche Interviews, Artikel und das Buch Generation Maske. Enge Zusammenarbeit mit der Stiftung Corona-Ausschuss.

Dr. Stefan Homburg

Doktor der Volkswirtschaften und 30 Jahre lang Professor an den Universitäten Bonn, Magdeburg (Gründungsprofessor) und Hannover. Ehemals im wissenschaftlichen Beirat des Finanzministeriums, später in der Föderalismuskomsion und dem Rat für nachhaltige Entwicklung der Bundesregierung. Berater verschiedener Parteien und Politiker. Kritiker der Euro-Idee, der Bankenrettung und allgemein staatlicher Eingriffe in die Wirtschaft.
Widerlegte bereits im April '20 in einem ersten Interview auf Punkt.Preradovic Merkels Behauptungen. Autor von Corona-Getwitter / Chronik einer Wissenschafts-, Medien- und Politikkrise.

Stephan Kohn

Seinerzeit Leiter des Referats 'KM 4: Schutz kritischer Infrastrukturen' im Bundesministerium des Inneren und somit Hauptverantwortlicher des Fehlalarmpapiers "Analyse des Krisenmanagements", in welchem er unterstützt durch 9 namhafte Wissenschaftler bereits Anfang Mai 2020 die zahlreichen Fehler der verantwortlichen Regierungsstellen sowie die Unbegründetheit und Schädlichkeit des Alarmismus und der Corona-Maßnahmen aufzeigte. Wechselte aufgrund der Vorgänge von der SPD zur Basis.

Prof. Dr. Sucharit Bhakdi

Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie. 22 Jahre Leiter des Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz und in der Patientenversorgung, Forschung und Lehre tätig. Über 300 veröffentlichte wissenschaftliche Arbeiten auf den Gebieten der Immunologie, Bakteriologie, Virologie und Herz-Kreislauferkrankungen. Neben zahlreichen Preisen ein Verdienstorden des Landes Rheinland-Pfalz.
Bereits am 13.3.2020 meldete er sich erstmals mit einem entwarnenden Video an die Öffentlichkeit. Gemeinsam mit seiner Frau Karina Reiß verfasste er mehrere Bücher, namentlich Schreckgespenst Infektionen, Corona Fehlalarm? und zuletzt Corona unmasked. Zuarbeiter für das Fehlalarmpapier "Analyse des Krisenmanagements". Leiter der Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie.

Prof. Dr. Ulrike Kämmerer

Beteiligung am Buch Das PCR-Desaster. Enge Zusammenarbeit mit der Stiftung Corona-Ausschuss.

Ulrike Viviane Fischer

Diplom-Volkswirtin und Rechtsanwältin.
Bereits im März 2020 Initiatorin einer Petition für saubere Corona-Daten, sowie bald darauf der Nachrichtenseite zu Kollateralschäden der Maßnahmen ("Lockdown-Leid") und der Situation in den Krankenhäusern. Mitbegründerin der Stiftung Corona-Ausschuss.

Dr. Wolfgang Wodarg

Facharzt für Hygiene, Umweltmedizin, Innere Medizin, Lunkenkrankheiten, öffentliches Gesundheitswesen und Sozialmedizin; ehemalig Gesundheitsamtsleiter, Bundestagsabgeordneter und Mitglied der Parlamentarischen Versammlung des Europarates, Vorsitzender des Gesundheitsausschusses Schweinegrippe, ferner Mitglied bei Transparency Deutschland, bis jenes merklich von Konzernen unterwandert wurde.
Bereits am 10.3.20 warnte Dr. Wodarg bei Frontal21, am 13.3.20 bei Punkt.Preradovic vor Überdramatisierung des jüngsten Coronagrippevirus und stellte die Zweifelhaftigkeit des PCR-Tests dar. Verfasser des Buches Falsche Pandemien / Argumente gegen die Herrschaft der Angst. Zeitweise Säulenbeauftragter für Freiheit im Vorstand der Basis.


Briefmarken Übersicht
Jahrgänge: 2022 / 2023 / 2024
Jahresrückblick 2021
Tagesgedanken 2021
Übersicht zu diesen Seiten "Corona"-Chronik
Vorgeschichte, 2020, 2021, 2022, 2023

Oliver H. Herde