Die Kombination rechts aus Lederhemd und Polyesterhose mit kurzem elastischem Rock darüber ist nicht gar so auffällig und auch gut auf dem Rad zu tragen. Daher habe ich sie an der Uni schön gelegentlich angehabt.

Im Hochsommer trage ich den Rock auch ohne eine lange Hose darunter. Luftiger und bequemer geht es kaum. Das Bild links stammt von einem Geländerollenspiel. Mit dem Hemd sieht man mich im Alltag also nicht.

Auf dem kleinen Bild sieht man, in welch erlesener Gesellschaft ich mich befinde, wenn ich einen Rock trage. Auch wenn - Sean Connery möge mir dies verzeihen - Karos und Falten in Röcken meinen persönlichen Stil nicht ganz treffen, da sie so konservativ wirken.
Wenn mir jemand noch andere Bilder von ihm oder sonstigen prominenten Männern in Röcken oder Kleidern schicken kann, würde mich das freuen. Ich weiß zum Beispiel, dass es welche von Brad Pitt und einem englischen Fußballer gibt.

Ich als Köchin


Galerie