OHHs Rollenspielseiten

Meine Rollenspielkarriere begann 1984 mit DSA und schleppte sich über lange Zeit träge dahin, bis ich endlich auf geeignete Mitbegeisterte traf. Inzwischen kann ich auch auf Erfahrungen mit vielen anderen Rollenspielwelten und -systemen zurückblicken - sei es nun am Tisch, im Gelände, per Mailliste oder im Chat. Mein wichtigstes Fazit: Es kommt nicht auf das System, sondern vor allem auf die Mitspieler an. (Aber zuhause bin ich immer noch in Aventurien...)

Im Wirtshaus

Ein Rollenspiel per Internet

Das Herzogtum Engasal
Direkt in die Engasalische Bibliothek
Direkt in Atreos Haus (Geschichten)

DSA-Kalender
(Geländerollenspiele u.ä.)
Aventurische Tänze



OHH

Elf und Adler Verlag

Wegweiser zu diesen Seiten
Kurzgeschichten
Historische Tänze
Weltgeschichte
Stichwortverzeichnis