Spieleabend

Der Spieletreff im Nachbarschaftsladen macht viel Spaß und kostet nix!

Wir spielen Brett- und Kartenspiele von Altbewährtem bis zu den neuesten Strategiespielen. Alle sind herzlich willkommen; wir freuen uns auf gut gelaunte Mitspieler und auch über mitgebrachte Spiele oder Knabbereien.

Wann?

Jeweils am zweiten Mittwoch des Monats ab 18:00 Uhr.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Deutliche Verspätung jedoch bitte möglichst ankündigen, wenn ihr in der Spielrundenplanung berücksichtigt werden wollt.
Die nächsten Termine: 14.12., (11.1.23 fällt aus), 8.2.

Wo?

Im Nachbarschaftsladen (Sprengelstr. 15, 13353 Berlin-Wedding); Zugang durch die Hintertüre im Erdgeschoss des linken Treppenhauses vom ersten Hof aus.
In den beiden Höfen sind Radständer vorhanden.
nahe Haltestelle und Stationen: Bus 142 Samoastraße, U9 Amrumer Straße, U6+9 Leopoldplatz, S-Ring/U6 Wedding

Ansprechperson: Oliver H. Herde
Teilnahme frei!

Melde dich, wenn du in unsere Mailliste aufgenommen werden willst!


Falls du für uns Werbung machen möchtest, unsere Flugblätter: 14 oder 8 pro DinA4-Seite (pdf)

Historischer Tanz
Rollenspiele

O.H.Herde

Wegweiser zu diesen Seiten