E-Bücher von Oliver H. Herde

erschienen bei Tolino

Was tut ein sparsamer, religionsfreier Reisemuffel auf einer Rundreise durch Norditaliens Kirchen?
Diese Reiseerinnerungen beschreiben in humorvollem Schwarz, was im Sommer 95 im und um den Autor herum vor sich ging und warum das alles insgesamt dann doch auch recht schöne Erinnerungen bedeutete.

~136 Seiten / 0,99 Euro
ISBN: 978-3-7393-3155-3
Erhältlich zum Beispiel bei Thalia, Weltbild und Hugendubel.


In FREMDE WELTEN suchen ein leicht neurotischer Raumschiffskapitän und seine chaotische Mannschaft mehrerer Spezies nach einem geeigneten Landeplatz für eine Flotte von Flüchtlingen. Während es noch kulturelle Reibungen unter den miteinander kaum vertrauten verschiedenen Charakteren gibt, stellen sie bald fest, dass sie dem Krieg, vor dem sie flüchten, noch nicht ganz entkommen sind...

FREMDE WELTEN ist der erste Band der Reihe Projekt Caniron.

~200 Seiten / 2,99 Euro
ISBN: 978-3-7393-5830-7
Erhältlich zum Beispiel bei Thalia, Weltbild oder Hugendubel.


GEFAHR FÜR ASGARD spielt ein Jahr, nachdem unsere Helden einen geeigneten Planeten gefunden haben. Eine Terroristengruppe taucht auf, die mit der Flotte gelandet ist. Diese versucht, die gegenwärtigen Verhältnisse im Pharaonenreich zu beeinflussen! Klar, dass der Senat des neugegründeten Asgard den Kapitän und seine Leute losschickt, um in Ägypten mal nach dem Rechten zu sehen...

GEFAHR FÜR ASGARD ist der zweite Band der Reihe Projekt Caniron.

~250 Seiten / 3,49 Euro
ISBN: 978-3-7393-9194-6
Erhältlich zum Beispiel bei Bücher.de, Weltbild oder Hugendubel.


In drei lustigen kurzen Abenteuern lernt die vorwitzige Prinzessin Gutemine verschiedene Tiere kennen, freundet sich mit ihnen an und hilft ihnen.
Fröhliche Lerngeschichten ohne erhobenen Zeigefinger.

~8 Seiten / 0,49 Euro
ISBN: 978-3-7393-1406-8
Erhältlich zum Beispiel bei Thalia, Weltbild und Hugendubel.


Von den Urgesteinen des Schwarzen Auges Holger Ruhloff und Oliver H. Herde als E-Buch die zweite Publikation zum sagenumwobenen (und skurrilen) aventurischen Herzogtum Engasal.
Einzelne der stolzen 18 Lieder dieses blendend schönen Büchleins sind eingefleischten Liverollenspielern und Rollenspielkonventsbesuchern gewiss bereits bekannt. Mit diesen Texten in Händen können sie endlich einmal mitsingen - oder das gemeinsame Gegröle selbst anstiften...
Ohne Konservierungsstoffe!

~28 Seiten / 0,49 Euro
ISBN: 978-3-7393-7268-6
Genauere Beschreibung
Erhältlich zum Beispiel bei Weltbild, Hugendubel oder Bücher.de.


Geschichtswissenschaftliche Arbeiten im Grin-Verlag

Alle E-Bücher bei: Thalia, Weltbild, Bücher.de, Hugendubel, Buch.de, eBook.de


zurück

Übersicht zu diesen Seiten