Vom Büstenhalter

Wenn man lange genug ein Kleid im Schrank zu hängen hat und auch gelegentlich mal anzieht, fragt man sich irgendwann, ob wohl auch ein Büstenhalter etwas Passendes für einen sein könnte.
Im Frühjahr '01 kam ich im Chat mit einer Internetfreundin auf das Thema BHs und dass ich gern einmal einen ausprobieren würde. Wir sprachen auch über Größen. Da ich bereits wusste, dass die Zahl den Umfang in Zentimeter angibt und der Buchstabe die Körbchengröße, wusste ich folgerichtig zu sagen, dass ich 75A habe. Weil sie eigentlich 75B hat, zu jenem Zeitpunkt aber schwanger war, entschloss sie sich, mir eines jener ungebrauchten Objekte zu schicken.
Natürlich war ich sehr aufgeregt in meiner Vorfreude. Als sie nun etwas ausgesucht und abgesendet hatte, nahm sie irgendeinen Vorwand, mich für eine Verfehlung zu belangen. Sie schrieb, ich hätte das heute per Post Kommende des Nachts als Strafe zu tragen. In der Tat schürte sie damit die ohnehin knisternde Spannung in mir.
Es war ein violetter Umschlag, in dem der BH und ein ausgesprochen knapp geschnittener Schlüpfer steckten - beide aus schwarzen, kuschelig weichem Stoff ohne allzu viele Rüschen oder Verzierungen.
Natürlich brachte ich es nicht fertig, bis zum Schlafengehen zu warten, sondern probierte beides sofort an. Wie ein Kind habe ich mich gefreut, als ich mich im Spiegel betrachtete!
Die Bügel drückten zwar etwas auf meine blanken Rippen, während der in der Pospalte verschwindende Tanga derweil weiter unten auf ungewohnte Weise störte, dennoch war ich begeistert. Im Bett hat mich beides überhaupt nicht mehr gestört; man liegt ja entspannt. Ein paarmal erwachte ich, aber wohl eher meiner Aufregung wegen. Eine wunderbar nette Strafe!

Ich habe den BH auch einmal heimlich in der Uni getragen, allerdings sind die Bügel doch allzusehr als kleine Folter und somit eher für ein Spiel geeignet, bei dem man vielleicht ohnehin gefesselt ist; ebenso der Schlüpfer.
Ein paar Monate später gab es bei Aldi eine herabgesetzte Packung Damenunterwäsche aus schwarzem Satin - Hemd und Höschen - in meiner Größe 38 für nur 10,- DM. Die habe ich den gesamten Sommer über sehr gern getragen. In solchen Stoff könnte ich mich hineinlegen!
Aber ich harre noch immer gespannt auf eine Gelegenheit, auch mal wieder das Geschenk anzulegen. Immerhin besitze ich mit den ehemaligen Schulterpolstern einer Bluse etwas, womit ich den BH ein wenig ausstopfen kann.

Startseite