Fototermin

Der Voyeurismus einer geliebten Chatterin inspirierte mich Sommer 01 dazu, von mir Fesselfotos machen lassen zu wollen. Glücklicherweise hatte ich im weiteren Freundeskreis eine Bekannte, die sich bereiterklärte, mich zu fesseln. Sie brachte ihren Freund mit, der die Bilder mit seiner Webkamera aufnahm. Mir, der ich solches zum ersten Male versuchte, kam es sehr professionell vor, wie er auf Lichtverhältnisse achtete, und sie mich teils in Windeseile verschnürte. Im Kopf war ich nicht gar so erregt, denn wir überlegten gemeinsam, was ich zum Beispiel tragen oder wie ich gefesselt sein sollte. Dazu das 'Scheinwerferlicht' aus der Stehlampe, das mich fast in einem Studio wähnen ließ. Aber mein kleiner Freund sabberte die ganze Zeit fröhlich vor sich hin, und ich war mit dem Abend ebenso wie mit den resultierenden Fotos recht zufrieden.
Besagte Chatterin hat sich dann übrigens leider nicht getraut, die Bilder mal anzuschauen...

Von den 79 geschossenen Bildern hier eine kleine Auswahl jener, die mir am besten gefallen:

Startseite