OHHs Bildergalerie

1966 1980 1983 1991
1997 2007 2016 2020
Gesucht wird:
Langhaariger Wilder mit anarchistischen und antireligiösen Neigungen, der sich standhaft weigert, jeder Fliege etwas zuleide zu tun oder Pflanzen in Blumentöpfe einzukerkern.
Dies ist das Heiligenbildchen, das ich aufgrund meiner Zugehörigkeit zur Glaubensgemeinschaft 'Volljährige bundesdeutsche Staatsbürger' ständig mit mir herumtragen soll.
Ich will sofort meinen Sektenbeauftragten sprechen!
Rollenspieler verkleiden sich auch gern mal als ihre Figuren. Mein ältester Rollenspielcharakter ist Atreo, ein einhändiger Herumtreiber und Abenteurer.

Das Original, aufgenommen bei einem Rollenspielertreffen. Um 2000 u.Z.

Die Computerbearbeitung.
(Atreo ist wie man sieht eigentlich schwarzhaarig und etwas kräftiger als ich.)

Hier sieht man mich als Comic-Figur in der konservativen Kombination aus Hose, Pulli und T-Hemd......und hier als Comic-Figur hochmodern mit langem Rock.
(Bei den Mädels meist sehr beliebt...)

Kinderbilder / Persönliche Seite