Das 'Nachglühen' am Sonntag, 2.8.2020

Ein heftiger Regenschauer lässt mich zurückschrecken, als ich am Folgetag mit dem Rad noch einmal zum Brandenburger Tor fahren möchte, um mir das dortige 'Nachbeben' anzusehen. Aber es gibt nachmittags ja noch eine weitere Veranstaltung, auf die ich mich vertrösten kann. Dort in der Arena des Mauerparks kann ich auch sitzen, was mir Krampfadern und Knie danken werden. Entgegen der Vorhersagen bleibt es in den Folgestunden auch bei ertragbar wenigen Nieseltropfen, die das gemeisame Erlebnis allemal vielfach aufwiegt.
Die lebensfreudige Stimmung ist großartig, das Programm mit einer Abwechslung aus Redebeiträgen, Gesang und artistischen Vorführungen ebenso bunt wie die Akteure und auch die Zuschauer.
Nana 'Lifestyler' Domena aus Ghana moderiert das alles großartig und macht sich auch immer wieder lustig über die gleichgeschalteten Massenmedien, welche ihn ebenso wie uns alle als "Rechten" verunglimpfen und offenbar nicht zählen können oder wollen, was die gestrige Massendemo anbelangt.

Danke!

Meine Videos

  • Nana sagt "Frieden"...
  • Jogamönch Dada singt das Mantra 'Baba Nam Kevalam'
  • Haintz & Co - Rechtsanwälte in Grundrechtsfragen
  • Video: Nana und Albert tanzen sich positiv und immun

  • Und sperrt man mich ein
    im finsteren Kerker;
    dies alles sind rein
    vergebliche Werke.
    Denn meine Gedanken
    zerreißen die Schranken
    und Mauern entzwei.
    Die Gedanken sind frei.

    nächste Demo / Demo-Übersicht
    Mahnwache vor dem RKI (montags)
    Demokratischer Kalender
    Demo-Termine (international)
    Demo-Termine (bundesweit)


    Verwandte Themen

  • "Corona"
  • "Sicherheit"
  • "Terror"
  • Geschäfte mit der Angst
  • Chronik des Jahres 2022
  • Problem GEZ und Rundfunksteuern
  • rundfunk-frei - Volksabstimmung



    Oliver H. Herde

    Tagesgedanken
    Übersicht zu diesen Seiten