Die große geschichtsträchtige Versteigerung vom April/Mai 2020:

Das ist echt das Allerletzte!

Das vollkommen letzte Exemplar druckfrisch direkt vom Nichtraucherverlag!

Stubengelagert! Kein Kellerfund!
Seltenheit! Sammlerwert! Sensationell!
DAS DSA-Ereignis!
Letzte Gelegenheit!
Wer das jetzt nicht ersteigert, wird gar niemals sein tausendfach benutztes und daher völlig abgegriffenes und zerfleddertes Exemplar durch ein vollwertiges - namentlich das letzte - ersetzen können!

"Wie wir hören, hat sich dieser Tage der Engasaler Fremdenpikenier Weibel Waiennui Wratsch in Perricum eingeschifft, die Kunde Engasals (und seine Garfolora-Produkte) ins Güldenland zu verbringen!"

Historische Historie!
Blühende Landschaften!
Heldentyp Pikenier!
Sexualmagie!
Umfangreiches Kartenwerk!
Und vieles andere und außerdem und überhaupt!!!

Vollständige Gliederung sowie einige Lesermeinungen, Rezensionen und anderer Blödsinn auf http://ohher.de/Rollenspiel/Spielhilfe.htm!

Auf Wunsch mit handschriftlicher Widmung des Herausgebers und Mitautors:
Das Letzte!
Herzlichen Glückwunsch!
Oliver H. Herde!

Garantiert virenfrei auf asbestfreiem Papier mit völlig uninteressiertem PH-Wert!
Mit vielen Ausrufungszeichen!!!

Drei... zwei... eins... verlagsvergriffen!


Die Kostbarkeit kam für sensationelle 19,50 Engasaler Florin plus Speditionskosten unter den Hammer, ohne dabei Schaden zu erleiden. Herzog Garf und sein Volk gratulieren dem glücklichen Gewinner, welcher gar eine noch viel längere, persönlichere und vollkommen aventurische Widmung erhielt!

Allen Übrigen empfehlen wir das Buch als PDF...


Das Herzogtum im Netz


Die Fortsetzung: Engasal II
als E-Buch oder PDF erhältlich!


Das L-Buch als E-Buch