E-Bücher von Oliver H. Herde

Vertrieb über Tolino Media

Von Taschenbüchern gewohnte Normbuchseiten enthalten rund 1500 Zeichen. Bei E-Büchern werden 2200 je Seite berechnet.


Reisetagebuch

Was tut ein sparsamer, religionsfreier Reisemuffel auf einer Rundfahrt durch Norditaliens Kirchen?
Diese Reiseerinnerungen beschreiben in humorvollem Schwarz, was im Sommer '95 im und um den Autor herum vor sich ging und warum das alles insgesamt dann doch auch recht schöne Erinnerungen bedeutete.

110 E-Buch-Seiten (150 Taschenbuchseiten) / 0,99 Euro
ISBN: 978-3-7393-3155-3


Utopie / Science Fiction

In FREMDE WELTEN suchen ein leicht neurotischer Raumschiffskapitän und seine aus mehreren Spezies zusammengewürfelte chaotische Mannschaft nach einem geeigneten Landeplatz für eine Flotte von Flüchtlingen. Während es noch kulturelle Reibungen unter den miteinander kaum vertrauten verschiedenen Charakteren gibt, stellen sie bald fest, dass sie dem Krieg, vor dem sie flüchten, noch nicht ganz entkommen sind...

FREMDE WELTEN ist der erste Band der Reihe Projekt Caniron.

180 E-Buch-Seiten (entspricht 230 Taschenbuchseiten) / 2,99 Euro
ISBN: 978-3-7393-5830-7


Utopie / Science Fiction

GEFAHR FÜR ASGARD spielt ein Jahr, nachdem unsere Helden einen geeigneten Planeten gefunden haben. Eine Terroristengruppe taucht auf, die mit der Flotte gelandet ist. Diese versucht, die gegenwärtigen Verhältnisse im Pharaonenreich zu beeinflussen! Klar, dass der Senat des neugegründeten Asgard Kapitän Arrog Feink und seine Leute losschickt, um in Ägypten mal nach dem Rechten zu sehen...

GEFAHR FÜR ASGARD ist der zweite Band der Reihe Projekt Caniron.

210 Seiten (300 Taschenbuchseiten) / 3,49 Euro
ISBN: 978-3-7393-9194-6


Utopie / Science Fiction

Im vierten Jahre nach der Landung verdichten sich die Meldungen um das mysteriöse Wesen des uralten Forschers, welcher im Süden des Kontinentes Rhagûn verborgen leben soll. Eine Abordnung aus Wissenschaftlern und Politikern wird unter Bedeckung durch die OBERST-Sondereinsatzgruppe unter Major Arrog Feink und die SGSA in jenen fernen Winkel des Planeten Caniron gesendet. Diese Expedition gerät nach allerlei Funden zum Debakel.
Plötzlich scheint alles anders. Wieviel Zeit wurde verpasst? Wer sind die neuen Herrscher auf Midgard, und was hat es mit der machtvollen Kreatur auf sich, vor welcher sich selbst der Forscher in Acht nimmt?

DES FORSCHERS GEHEIMNISSE ist der dritte Band der Reihe Projekt Caniron.

260 Seiten (380 Taschenbuchseiten) / 3,99 Euro
EAN: 978-3-7394-8663-5


Märchen

In drei lustigen kurzen Abenteuern lernt die vorwitzige Prinzessin Gutemine verschiedene Tiere kennen, freundet sich mit ihnen an und hilft ihnen.
Fröhliche Lerngeschichten ohne erhobenen Zeigefinger.

ca. 12 Seiten / 0,49 Euro
ISBN: 978-3-7393-1406-8


Rollenspiel-Spielhilfe

Stellenweise fragmentarisch aufgrund der Übermacht des irdischen Lebens über das aventurische, bietet dieser so ziemlich zweite Regionalband zum Herzogtum Engasal doch wiederum umfangreich Hintergründe, Geschichten, Abenteuer und sonstige Spielanregungen - das Beste, was unter den Gegebenheiten zu erlangen war. Tatsächlich hat die bevorstehende Veröffentlichung Hauptautor Holger Ruhloff noch einmal Schwung verliehen und zu verschiedenen Ergänzungen verleitet, so dass sie nun eine unerwartet runde und stellenweise hochaktuelle zweite Spielhilfe darstellt. Vivat!

160 Seiten (220 Taschenbuchseiten) / 5,99 Euro
ISBN: 978-3-7393-9194-6
Genauere Beschreibung


Rollenspiel-Spielhilfe

Von den Urgesteinen des Schwarzen Auges Holger Ruhloff und Oliver H. Herde als E-Buch die zweite Publikation zum sagenumwobenen (und skurrilen) aventurischen Herzogtum Engasal.
Einzelne der stolzen 18 Lieder dieses blendend schönen Büchleins sind eingefleischten Liverollenspielern und Rollenspielkonventsbesuchern gewiss bereits bekannt. Mit diesen Texten in Händen können sie endlich einmal mitsingen - oder das gemeinsame Gegröle selbst anstiften...
Ohne Konservierungsstoffe!

16 E-Buch-Seiten (25 Seiten) / 0,49 Euro
ISBN: 978-3-7393-7268-6
Genauere Beschreibung


Geschichtswissenschaftliche Arbeiten im Grin-Verlag

als Bücher, E-Bücher oder PDFs.


Alle E-Bücher bei: Thalia, Bücher.de, Hugendubel, Weltbild, eBook.de


zurück

Übersicht zu diesen Seiten